Kommentare: 35
  • #35

    Hhhz (Freitag, 05 April 2019 13:41)

    Wie viel kostet es wenn du zu uns nach Hause fahren würdest

  • #34

    Regina (Mittwoch, 21 November 2018 09:19)

    Wie Kommt man zu der Weste
    Und wie viel würde sie kosten?

  • #33

    Andreas (Donnerstag, 26 Juli 2018 12:19)

    Hallo mich und meine schwester würde es freuen wenn wir zu dir kommen dürfen

  • #32

    Christian u. Matthias (Samstag, 14 Juli 2018 19:16)

    Hallo KITT - Hallo Christoph,

    Das war ein super cooler Nachmittag den wir mit euch verbringen durften.
    Vielen Dank für die tollen Eindrücke und den Fahrspaß!

    Grüße aus Wien Umgebung
    Christian u. Matthias

  • #31

    Kultschlitten.at (Montag, 19 März 2018 10:03)

    Hallo lieber Christoph,
    unser Club Kultschlitten.at hat am 02.06.2018 ein Old&Youngtimer Treffen am Event4Kanta Schiedelberg 4521, Matzelsdorf 6. Wir sind von Deinen Autos so begeistert das wir Dich gerne einladen würden.Wir hoffen das Du das hinbekommst und Deine Autos ein Hingucker werden bei unseren Treffen!!!Vielleicht kannst Du uns Bescheid geben.

    Dein Kultschlitten Team!
    facebook.com/kultschlitten
    kultschlitten@gmail.com

  • #30

    Daniela (Dienstag, 13 März 2018 16:25)

    Hallo lieber Christoph... Ich würde mich sehr freuen wenn du dich wieder mal meldest.

    Liebe Grüße Daniela aus Aschbach

  • #29

    Leon und Lara (Samstag, 19 August 2017 09:08)

    Hallo Christoph, hallo K.I.T.T.!

    Nun haben wir euch auch im Internet gefunden, nachdem wir euch gestern auf der Phyrnautobahn bewundern durften. Erst vor kurzen haben uns unsere Eltern von dem tollen Auto aus ihrer Jugendzeit erzählt und eine Folge der Serie gezeigt. Und dann taucht ihr gestern im wirklichen Leben auf - vielen Dank für das tolle Erlebnis nach einer langen Urlaubsfahrt nach Hause.

    Liebe Grüße

    Leon und Lara
    und natürlich auch von unseren begeisterten Eltern

  • #28

    Lisa und Daniela (Dienstag, 06 Juni 2017 19:16)

    Hallo lieber Christoph...
    Voriges Jahr hast du und Kitt uns in der Lebenshilfe in Aschbach besucht. Das war so toll das Daniela sich über einen neuen Besuchstermin sehr freuen würde. Sie würde sich gerne deine Garage von Kitt ansehen. Jetzt wollten wir nachfragen ob es möglich wäre dich und Kitt in Linz zu Besuchen?
    Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung unter aschbach-wg@noe.lebenshilfe.at freuen.

    Liebe Grüße
    Team Lebenshilfe Aschbach
    und Daniela

  • #27

    Assunta (Freitag, 02 Juni 2017 23:33)

    Hallo lieber Christoph,
    Hallo lieber Kitt,
    Ich wollte mich nochmals ganz ganz herzlich bei dir und Kitt bedanken. Ihr habt Saschas Kindheitstraum wahr werden lassen. Ich bin froh das euch gefunden habe und und wir ihm soooooo eine Freude machen konnten.Wir werden uns sicher wieder sehen.
    Weiterhin viel Erfolg und alles liebe für die weitere Zukunft .
    Ich finde das das toll mit wieviel liebe du das alles machst... weiter so. Ganz ganz toll...

    Liebe Grüße
    Assunta & Sascha

  • #26

    Leon L. (Freitag, 31 März 2017 07:43)

    hallo liebe kitt Freund, hallo lieber Cristoph! ich habe euch einen Link wo ihr kitt für 35.000Us-dollar kaufen könnt: http://transamflorida.com/TRANSAMFORSALE6.htm

    Bitte kauft nicht alle da ich erst 12 bin aber wen ich 18 bin hole ich mir einen

    LG
    Leon L.

  • #25

    Sabrina (Mittwoch, 29 März 2017 21:53)

    Lieber Christoph!
    Vielen Dank für die 2 unvergesslichen Fahrten mit deinem Kitt.Es war schön euch beide getroffen zu haben.Ich freue mich auf ein Wiedersehen.Lasst es euch gut gehen.Vielleicht geht ja das nächste Mal der Schleudersitz!!!

    Liebe Grüße von Sabrina

  • #24

    Leon L. (Montag, 20 März 2017 08:09)

    Lieber Cristoph ich finde Kitt das genialste und beste Auto denn er ist auch mein Kindheitstraum ich möchte dir ein großes Lob aussprechen und natürlich auch an kitt denn ich habe gesehen wie schwierig es ist ein replica eines Filmautos dieser art herzustellen
    Ps:noch eine Frage; hast du die teile von:http://knightridershop.com/
    ? leibe grüße von leon l

  • #23

    Daniela (Donnerstag, 12 Januar 2017 19:02)

    Hallo Christoph.
    Ich Daniela hatte schon das Vergnügen in diesem tollen Auto mitzufahren. Es war eine großartige Erfahrung und hat mir total Spaß gemacht!!! Ist ein wirklich tolles Auto und ich werde mich sicher wieder bei dir melden für einen neuen Termin im Sommer!!! Ich hoffe Kitt geht es gut. Vielleicht ist es ja auch möglich sich die tolle Garage einmal anzusehen?!
    Ganz liebe Grüße wünscht dir Dani aus Aschbach ;)

  • #22

    Jerry Moss (Freitag, 09 Dezember 2016 10:22)

    Servus
    Bin aus Bayern und sah auf R9 Österreich den Bericht über dein Auto. Bin begeistert!!!!
    Und die Garage erst?!?! Mega!!!!
    Voll geil. Weiter gute Fahrt weiterhin

    Grüße aus D
    Jerry

  • #21

    martin (Sonntag, 06 November 2016 12:26)

    hast du auch ein lauflicht für das 1/10 rc Modell? suche das schon für meinen seit 2 jahren und finde das richtige nicht

  • #20

    Andreas (Sonntag, 16 Oktober 2016 20:34)

    Lieber Christoph!
    Ich möchte mich noch mal ganz Herzlich für den unvergesslichen Nachmittag gestern mit K.I.T.T

  • #19

    Bernhard Hörleinseder (Freitag, 07 Oktober 2016 00:27)

    Hallo möchte mich noch mal bei dir bedanken für den geilen Hochzeitstag mit dir und Kitt am 15.5.15 in Rohrbach. Sehe mir jeden Tag die Fotos an in der Wohnung

    Danke Dir dafür nochmal sehr sehr herzlich .

    LG
    Bernhard

  • #18

    Sabine A. (Donnerstag, 24 März 2016 12:32)

    Hallo,

    habe euch (dich und Kitt) auf der Comic Con Messe kennenlernen dürfen - finde es toll, dass du dir deinen Traum verwirklicht hast und es mit Anderen teilst! Würde euch gerne zu unserer Hochzeit buchen!

  • #17

    Thomas Hackl (Montag, 13 Juli 2015 13:07)

    Auf dem Audi Sommerfest in Ingolstadt, war es einfach nur eine Show K.I.T.T. zu sehen im Vergleich zu Jack, dem autonomen Fahren der Audi AG. Die Liebe zum Detail ist an K.I.T.T. sichtbar. K.I.T.T. ist ein Fahrzeug, an dem man sehen kann, dass "Sience Fiction" die Menschen immer wieder anregt und motiviert Dinge tatsächlich zu realisieren.
    K.I.T.T. war, ist un bleibt der Held meiner Kindheit. Ein Lob an die Ausführung, die Mühe und die Zeit die der Erbauer da hineingesteckt hat. Kompliment

  • #16

    Thomas Klinger (Dienstag, 29 Juli 2014 11:40)

    War echt super, dass wir dich da getroffen ham auf der Tankstelle in Urfahr.
    Ein Kumpel hatte mich auf deine Videos aufmerksam gemacht und das Treffen war einfach toll, auch wenns Zufall war. *Grinst*
    Dann auch noch drinsitzen zu dürfen war für mich schon ein Highlight. Danke nochmals dafür.

    Herzliche Grüsse von einem Fan, für den ein Traum wahr geworden ist aus Engerwitzdorf.

  • #15

    Bernhard (Montag, 30 Juni 2014 17:34)

    http://www.youtube.com/watch?v=idBg0e24aUc

    Hallihallo,

    wollte nur mal kurz zu Deinem tollen K.I.T.T. gratulieren!!! :-)
    Wurde von einem Freund auf Dich aufmerksam gemacht, der dich kürzlich auf einer Tankstelle getroffen hat. Ich war und bin noch immer ein großer Fan der Kultserie Knight Rider!!!

    Auf Youtube mache ich eine Talksendung, "Bernhards Babbelbox", wo ich Dich mit der Adresse Deiner Homepage erwähnt habe.

    Ich hoffe, das ist ok für Dich :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=idBg0e24aUc


    Herzliche Grüße von einem gebürtigen Oberösterreicher aus Neulengbach in Niederösterreich :-)

  • #14

    Alfred Ostermann Junior (Montag, 16 Juni 2014 17:28)

    Hallo ich möchte gerne Von David Hasselhoff 2 autogrammkarten haben können sie es mir bitte schicken mit Originale Unterrschrifft
    Alfred Ostermann Junior
    Hagenmüllergasse 21 1 2 11
    1030 Wien
    Austria

  • #13

    Martin Weitenbacher (Mittwoch, 04 Juni 2014 14:11)

    Hallo Christoph, dein KITT ist echt sensationell. Spezeill der Sparchkomputer macht das Erlebnis lustig und spannend.
    Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
    Lg Martin

  • #12

    Thomas (Sonntag, 30 März 2014 00:00)

    Hallo, ich habe K.I.T.T. heute vor dem Conrad in Leonding stehen sehen, und war komplett begeistert davon! Meine Freundin konnte mich kaum davon wegbekommen! Wirklich ein sehr schönes Replica! War definitiv der Höhepunkt meines heutigen Tages :-)

  • #11

    Manfred Hiesberger (Samstag, 22 März 2014 19:01)

    Hallo KITT. Hallo Christoph. Wir wollen uns bei euch für das unglaubliche Erlebnis heute bedanken. Vorallem Celina unsere
    kleine möchte sich bedanken. Sie redet von nichts mehr anderen. Es war das Erlebnis für sie. Herzlichen Dank nochmal u. bis bald mal wieder.

  • #10

    Stephanie (Sonntag, 02 Februar 2014 11:09)

    hallo christoph! hallo kitt!
    ich fand es total cooll, wie du mit kitt und meinem papa bei uns zuhause vorbeigefahren bist! Meine ganze Familie hat gestaunt. Es war anfangs so unfassbar......und das ganze so umzubauen hat bestimmt viel Zeit gekostet.... Drum wollt ich dir nochmal ein großes DANKE sagen für die gemeinsame Zeit und für das tolle feeling.
    Vielleicht dürfen wir dich/euch ja mal besuchen kommen... ;)
    Ganz liebe Grüße und alles Gute Steffi

  • #9

    ady hoser junior (Sonntag, 07 Juli 2013 21:44)

    hallo christoph! ich kann leider am knight rider day 2013 in gmunden nicht dabei sein und mir auch meinen jugendtraum zu erfüllen und k.i.t.t. und david hasselhoff auf einmal zu erleben... ich wünsche aber dir das du diesen tag voll auskostest und wir und nach diesen tag in linz treffen, um uns auszutauschen. lg ady hoser junior (37)

  • #8

    Die Rieger´s (Montag, 01 Juli 2013 11:59)

    Hallo!
    Der Kitt ist super toll und der Besitzer ein echt netter und cooler Typ. Nicht nur die Kinder, auch wir Erwachsene hatten total viel Spaß bei unserem Tagesausflug.
    Nochmals herzlichen Dank. Wir kommen wieder!

  • #7

    Rene (Samstag, 15 Juni 2013 18:16)

    Tolles Auto komm bald wieder nach auwiesen

  • #6

    Julian (Donnerstag, 30 Mai 2013 15:14)

    HEY... Hab da mal ne Frage, ich hab dich heut in Linz auf der Ampel angesprochen und du hast mir und meinen Freund diese Flyer mitgegeben. Wenn du schreibst buchen bzw. mieten, meinst du damit dass Fahrzeug auszuleihen mit Vollkaskoversicherung etc. oder bist du der Fahrer des Vehicels wenn du es buchen lässt und bist somit auch dabei, beim ausborgen des Fahrzeugs. Ist eine blöde Frage, weil ich würds zBsp. nicht machen.^^ (Ich würde das Auto zu sehr lieben :D)

  • #5

    Doris (Mittwoch, 29 Mai 2013 11:16)

    In Kürze kommt David Hasselhoff nach Gmunden. Vielleicht solltest Du auch mal vorbeischauen. Der würde Augen machen! :-)

  • #4

    Michael (Dienstag, 28 Mai 2013 23:10)

    Hallo

    Was kostet es den K.I.T.T für einen Tag auszuborgen?

    BG
    Michael

  • #3

    wolfgang würzl (Mittwoch, 27 März 2013 19:03)

    Hy christoph wir sahn uns bei der modellbaumese in st pölten wollt dich nochmal fragn wann du in Vösendorf bist mit kitt u wann david kommt u wohin nochmal. kannst du mir nochmal sagn was der ferngesteuerte kitt kostet. danke bis dann . mfg wolfgang

  • #2

    Farkas, Aleksander (Dienstag, 19 März 2013 07:05)

    Super geil! Und endlich haben wir für unsere besten Freunde aus dem Ruhrgebiet - Kinder der 80er Jahre - ein passendes Hochzeitsgeschenk: Wir schenken Ihnen ein Linz-Wochenende mit einer KITTschigen Überraschung. Kommen im Oktober 850 Kilometer angereist und freuen uns auf Christoph und sein Gefährt!

  • #1

    Ronny (Sonntag, 03 Februar 2013 22:12)

    Hallo super Homepage und freue mich schon auf den 25. Mai in Kitt mit zu fahren Lg Ronny